Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drinkbar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:07 am

Wenn ich unverschämt sein darf und den Namen Drinkbar aus dem HH Forum verwenden darf XD
Naja egal wenn nicht nenn ichs um XD
So hier könn ma über alles mögliche reden.
Wie im HH Forum ^^

Ich hoff es melden sich noch ein paar für das RPG an.

Ich würd auch ein Digimon RPG toll finden wo man selbst digitiert. Wie in Frontier ^^

Gibts noch andere RPG Ideen?
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:09 am

Schreib du doch mal ein RPG Kyoko (fast schon wieder verschriedben xD)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:13 am

Ach ich bin nicht gut in sowas xD
Ich hab zwar wirklich viele Ideen aber ich kann sie nicht aufschreiben.
Immer wenn ichs aufschreiben will entfällt mir wieder alles xD

Ausserdem gehts bei mir immer um Vampire und Dämonen etc xD

Und ja ok. Kyoko und Ryoko is ja auch fast gleich.
Nur 1 Buchstabe is anders da kann man sich leicht verschreiben.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:22 am

ja das kenn ich da ken ich n Tipp ich schreibs mir erstmal auf einen Zettel (also richtig überlegen und allsowas) und dann schreib ich es vom zettel ab den es is fiel leichter wen man etwas einfach für sich schreibt.
Hoffe ich konnt dir helfen
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:25 am

Ja so hab ich mal eine meiner Fanfiktions geschrieben.

Naja ok eher weil mir in Mathe so langweilig war xD Hab da einfach angefangen ne ff zu schreiben und daheim hab ich sie dann abgetippt.

Aber gute Idee ich werd das auch mal verwenden wenn ich Ideen zu RPGs hab.
Nur leieder kommen mir die meisten Ideen wenn ich im Bett lieg und mim MP3 Player Musik hör XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:30 am

mir kommen immer die besten Ideen wen ich grad ein Thema verfast hab irgendwie dumm aber so is es nunmal xD
meistens hab ich dann keinen bog iregendwas auszubessern
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:37 am

Das find ich klasse *lach*
Bei mir is es wirklich genau umgekehrt. Wenn ich grad was schreib sind die Ideen immer weg mein Gehirn is dann komplett leer oO

Ich werd mir neben das 'Bett' jetzt nen Block legen XD Wenn mir ne Idee kommt schreib ichs auf.

Schon ganz schön spät... oder doch früh?
War noch nicht schlafen bzw war gestern auch nicht schlafen.
Am Boden schlafen is nicht so mein Ding XD

Wir ziehen um und mein Bett is schon weg hab nurnoch ne Matratze da liegen XD
Hauptsache meine Eltern haben ne Ausziehbare Bettbank auf der sie schlafen können. Gemein >.<

Ich werd dann versuchen zu schlafen. Am Tag schlaf ich besser vielleicht stört da selbst der Boden nicht.
Man sagt mir ja nicht umsonst nach ich sei ein Vampir XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:40 am

ää witzig ich hab heute oder gestern auch noch nich geschlafen aber ich bin halt langschläfer und Früaufsteher in einem xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:46 am

Langschläfer und Frühaufsteher in einem?

Ich kann auch lang schlafen denk ich xD

Hab mal von 20:00 bis 17:00 geschlafen XD War aber davor 3 Tage durch wach.
Ich hab ne Nacht durchgeschlafen gehabt T.T
Hab meine schöne Nacht verpasst.

Aber bei mir is es wirklich so ich schlaf am Tag besser als in der Nacht.
Zb selbst wenn mir die Sonne direkt durchs offene Fenster ins Gesicht scheint kann ich einschlafen/weiter schlafen.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:49 am

ja langschläfer und früaufsteher in einem mal so mal so xD
respekt ich kann nich mehr schlafen wens hell wird dann wach automatisch auf aufjeden fall wens richtig hell wird
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 6:57 am

Aso dann bin ich auch beides XD

Mich störts wirklich nicht xD
Ich werd ja von allen Vampir genannt scheint irgendwie zuzutreffen XD
Zumindest in der hinsicht und meiner Liebe zur Nacht/Dunkelheit und zum Mond... ne da is dann eher der Wolf was passt denn das is mein Lieblingstier XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySa Okt 16, 2010 7:09 am

Wölfe sind deine lieblingtiere meine sind... Katzen mau mau xD
ja aber ich bin irgendwie auch mehr für dunkles weiß auch nich ich bin voll negativ xD schwarz is meine lieblingsfarbe ich liebe regen keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:03 am

Geht mir auch so.

Ich liebe die Nacht, die Dunkelheit, den Regen, die Farbe schwarz, Wölfe, Vampire, Werwölfe, Dämonen, Drachen... den Mond, Piraten! xD
Ja, bin auch düster ^^
Hab sogar schwarze Haare xD

Katzen mag ich auch hab ja eine daheim ^^
...ne schwarze Katze XD


Zuletzt von Kyoko am So März 06, 2011 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:05 am

Meine Katzen sind auch Schwarz und Drachen waren mal meine Lieblingstiere.
Irgendwie haben wir viel gemeinsamm xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:15 am

Ja das merk ich xD

Die meisten meiner Tiere sind schwarz XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:19 am

alle katzen die ich bis jetzt hatte ware schwarz insgesamt 3 eine davon is abgehauen die anderen hab ich halt noch xD
mein Meerschweinchen war nich schwarz es war Dunkelbraun(sah aber fast aus wie schwarz)
magst de eigentlich spinnen ich nich
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:24 am

Spinnen >_<
Ich hab mal ne riesen spinne an der Mauer kraxeln gehabt seitdem kann ich sie noch weniger leiden als früher. XD

Aber deine Idee mit dem Pokemon und Digimon is ne klasse idee für ein RPG.


Zuletzt von Kyoko am So Okt 17, 2010 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:28 am

ja ich mag spinnen auch nich wiederlich

ha RPG ja eigntlich schon
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:29 am

Schade das sich niemand beim Digimon RPG anmeldet.

Ja ich mag FF13! Lightning mag ich total gern. Sie is irgendwie zum Teil wie ich.
Hope hab ich früher schon geheißen auf einer Staffelpage. Die Charas hießen Destiny, Fate ich als Hope und die anderen fallen mir nimma ein XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:31 am

also ich liebe FF13 ich vergöttere dieses spiel ich träum sogar davon xD meine lieblings Charas sind Hope und Snow
übrigens schau ich grad das Lets play von FF13 (kennst du LP´s)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:35 am

Meine Lieblingscharas aus FF13 sind die Lightning und Snow XD (Mit ihnen mach ich alle Platt!)
Danach Hope und Fang. (Die sind auch sehr gut ^^)
Dann eben Sazh und Vanille. (Mit denen Spiel ich am schlechtesten XD)

Serah kann ich überhaupt nicht leiden ^^''

Lets Play klar xD
Von wem schaust denn? Doch nicht etwa von DarthWejner?! Die hab ich auf jedenfall immer geschaut XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:37 am

wie geil die von imm hab ich schonmal gekugt und hatte grad lust dazu jetzt guk ich sie nochmal durch
also ich kann mit Hope am besten spielen ich mach mit Hope Snow und Fang alle platt xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:47 am

Ich mahc mit Lightning, Snwo und Hope alle Platt XD
Bei mir hat ja jeder schon alles erlernt gehabt schon vorm letzten Boss.

Aber ich hab so lust wieder neu anzufangen XD

Juhuu xD Ich hab grad das Formular abgeschickt das mein Salamon zu Gatomon digitiert ^_^
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:50 am

Gatomon war mein Lieblingspartner aus den ersten beiden Staffeln

ich werd nie wieder neu anfangen ausser bei den anderen beiden speicherständen auf allen drei hab ich das spiel durch
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar EmptySo Okt 17, 2010 1:54 am

Ich fang auch nur auf nem neuen Speicherstand neu an.
Aber ich hab wirklich wieder lust dazu bekommen ^^ Schon seit gestern xD

Ja ich mag Gatomon auch. Gehört immer noch zu meinen Lieblingen.
Aus der 1&2. Staffel war es auf jedenfall mein Favo. Aber jetzt sinds viel zu viele um sie alle aufzuzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drinkbar Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Drinkbar
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: