StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drinkbar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Sa Okt 30, 2010 11:06 pm

Kingdom Hearts Chain by Memories bekomm ich leider nicht sie haben uns ne Mail geschickt wo steht das sie es doch nicht aus Deutschland raus schicken und das is bei Amazon der einzige der KH CbM anbietet.
Naja dafür hab ich ja noch 4 tolle spiele ^^

Das tolle is ich hab mit FFX und KH1 schon angefangen xD Hab mich dazu entschlossen zuerst FFX durch zu spielen.
Also ich bin gerade in dem ähm... Ma... warte *nachschauen geht* ah genau in den Hallen der Prüfung in Macalania XD
Ich hab keine Ahnung ob das weit ist xD Aber irgendwie find ich das Spiel einfach oO
Aber es gefällt mir XD

Bei KH1 muss man sich auch echt umgewöhnen xD
Besonders das mit dem Gummi-Jet ich kenn mich bei KH1 ur nicht aus xD Und wieso muss ich jede Strecke nochmal fliegen auch wenn ich sie schon einmal geschafft hab das is gemein XD

Ich hab DmC noch nicht angefangen obwohls mir danach in den Fingern kribbelt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 11:49 am

Hm...Hallen der Prüfung in Macalania... hat man da schon Rikku?! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 1:28 pm

ich weiß das passt nicht zum thema aber ich mache eine auf meiner Hompage eine drachen Ado page muss jetzt nur noch Drachenbilder für Dark und Light spriten und Trainerbilder und wollt fragen ob mir einer helfen kann
hier der Dark vs Light


Zuletzt von Cretaro am Do Nov 04, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 5:39 pm

Rikku hab ich schon aber inzwischen bin ich auch schon wieder viel viel viel weiter XD

Ich bin gerade beim Bossgegner: Left Fin (Sin) XD
Hab die ganze Nacht durchgespielt ^^
Bin bald fertig oder?
Ich find das Spiel wirklich einfach aber mir gefällts XD

So danach spiel ich KH1 weiter ^^

Und als du nach Rikku gefragt hast dacht ich zuerst du hast ein k zu viel getippt wegen dem Riku aus Kingdom Hearts XD

@Cretaro: Ich würd dir gern helfen allerdings kann ich sehr schlecht Spriten... okay ich kanns überhaupt nicht gut ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 5:44 pm

tschade

du hast die ganze nacht durchgespielt COOL xD
aber du bist noch immer nich so weit aber hast fast die helfte (du musst die logig nicht verstehen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 9:29 pm

:D

Hm...ich glaub schon ;D
Ja, ist schon einfach. Aber, wenn du gegen die Schwarzen Bestia kämpfen musst... ist es nicht mehr einfach ;D
Wo biste JETZT?
Welchen Chara magst du?

@Cretaro: Würde dir auch gerne helfen, kann aber überhaupt nicht spriten. Sorry ^^'
Such mal im Internet, vielleicht findest du da was. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 9:38 pm

ja ist nicht so schlimm ne gute Freundin hilft mir schon
ja genau welchen Chara magst de bis jetzt den
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 9:42 pm

Puh xD
Muss jetzt gegen Yu Yevon kämpfen XD
Der letzte Gegner soweit ich weiß xD

Welchen Chara ich mag? Lulu irgendwie XD
Tidus, Yuna, Wakka, Auron und Rikku kannt ich früher schon durch Kingdom Hearts zb daher von denen die ich nicht kannte Lulu XD
Ansonsten ja ich weiß nicht da gibts irgendwie keinen Chara wo ich sag den mag ich total gern und den überhaupt nicht find sie alle ok ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 9:46 pm

aahhaaa du magst also den nicht und den doch jer ausgeglichenheit WOOHO ää Frag nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 11:15 pm

Hä? xD

Und ich hab FFX durch ^^

Hab grad in KH1 Cloud besiegt obwohl überall steht der is ur stark und den besiegt man nicht XD (In der Arena des Olymps)
Bin grad ur stolz auf mich deswegen XD
Spiels nämlich auch auf schwer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 11:24 pm

ich hab son gefühl du findest manche spiele zu leicht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   So Okt 31, 2010 11:35 pm

Öhm ja xD
Das passiert mir oft das andere sagen das Spiel ist total schwer und ich habs in 1 1/2 Tagen durchgespielt ^^''

Oder das is gut xD Meine Freundin sagt sie gruselt sich vor mir wenn sie sieht wie ich bei den Controllern die Tasten drück xD
Sie sagt auch das sie nicht mal mim schauen mit kommt XD

FFX oder die ganzen Pokemon, Digimon, Super Smash, Zelda Spiele etc find ich alle leicht ^^''
Obowhl ich meistens gleich alles von Anfang an auf schwer beginn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 01, 2010 12:26 am

ich hab mal ne Frage kennst du eigentlich auch Kirby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 01, 2010 12:33 am

Kirby klar xD
Ich hab zb Kirby und die Crystal Shards und Kirby Air Rider und noch eins oder zwei xD
Warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cretaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 01, 2010 12:49 am

keine Ahnun is mir einfach mal eingafallen und dann wollt ich es fragen
Ich mag Kirby auch ich hab zum beisoiel Kirbys Pinball oder Kirby Super Star Ultra^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 01, 2010 11:07 am

Der Endgegner hat mich enttäuscht... ich dachte Yu Yevon sieht cooler aus :D

Jetzt kannst du eigentlich die Monster fangen, dass der Farmer neue Kreaturen erschafft und gegen die Schwarzen Bestia/Dark Aeons kämpfen.
Ich glaube die findest du nicht mehr leicht ;D

Hast du schon die Solaris-Waffen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 01, 2010 6:16 pm

Stimmt Yu Yevon hat mich auch enttäuscht xD
Sah überhaupt nicht cool aus...

Okay Orphanus in FF13 sah auch dumm aus XD

Die Kreaturen fangen? Ich hab schonmal welche gefangen xD
Ob ich jetzt gegen die Schwazen Bestia/Dark Aeons gekämpft hab weiß ich nicht mehr ^^'

Ja hab ich hab auch alle Al Bhed Bücher da xD

Obwohl ichs nicht gebraucht hätt die Sprache is nicht so schwer xD

Iukirdcusn kerm ciusnd. (Eigentlich ganz leicht.)

Müsst stimmen was da steht xD Oder? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Di Nov 02, 2010 2:05 pm

Keine Ahnung, ob's stimmt xD
Eigentlich habe ich nach den Solaris-Waffen gefragt, aber na ja... :D

Ich glaub du hast gegen die schwarzen Bestia noch nicht gekämpft.
Geh mal mit dem Flugschiff zur Insel Besaid und dann ins Dorf. Dann kommt eine schwarze Valfaris ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Di Nov 02, 2010 6:45 pm

Makoto schrieb:
Eigentlich habe ich nach den Solaris-Waffen gefragt, aber na ja... Very Happy
Ich hab dir darauf geantwortet xD
Und zwar hier:
Zitat :
Ja hab ich hab auch alle Al Bhed Bücher da xD

Ok werd ich machen wenn ich KH1 durch hab ^^

Bin eh schon bei der hälfte... erst... blöde Wunderhöhle... hab mich da drin voll verlaufen XD Hat mich mehrere Stunden gebraucht bis ich den einen Raum gefunden hatte und wieder raus gefunden hatte xD
Blödes Agrabah... und blöder Wal Monstro XD Das war auch der ur Irrgarten xD Da kam ich vom... öhm Mund denk ich nach Bauch 1 dann nach Bauch 2 dann nach Bauch 4 usw... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Di Nov 02, 2010 7:43 pm

Oh, ach so xD
Ich dachte du hast es so gemeint: Ja hab auch alle Al Bhed Bücher.
Hehe ^^'
Hätt's halt ein Punkt oder Komma gemacht xD

Ich hab nur Wakkas Waffe noch nicht. Mach ich irgendwann mal, wenn ich Lust hab.
Um Tidus' Waffe zu bekommen, hat mich total aufgeregt. Blödes Chocobo-Rennen. Hab's aber trotzdem irgendwie geschafft. ;D


Hab noch nie KH1 gespielt.
Welche Charas gibt's da? So viel ich weiß, Micky Maus, Goofy und Donald Duck xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Di Nov 02, 2010 8:51 pm

Ja mit Kommas hab ichs nicht so xD

Das Chocobo-Rennen xD Ich fands cool ^^

Welche Charas in KH1 vorkommen?

Kingdom Hearts 1
Also Tidus, Wakka, Leon, Yuffie, Aeris(gott wie schreibt man die blöde xD), Cloud, Sephiroth, Mogrys, Micky Maus(als König), Donald(als Magier), Goofy(als Hauptmann der Ritter), Tick, Trick u. Track mit ihrem Itemladen, Merlin, die Gute Fee aus Cinderella und Welten:

* das Wunderland aus Alice im Wunderland,
* der Tiefe Dschungel aus Tarzan,
* Die Arena des Olymp aus Hercules,
* Agrabah aus Aladdin,
* Monstro aus Pinocchio,
* Atlantica aus Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau,
* Halloween Town aus Nightmare before Christmas,
* 100-Morgen-Wald aus Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (MEIN ASOLUTER HORROR warum nicht gleich Teletubbies oO)
* Nimmerland aus Peter Pan (ich hasse Peter Pan XD)

Kingdom Hearts 2
kommen auch Leon, Yuffie, Aeris(oder so), Cloud, Sehiroth, Micky, Donald, Goofy, Tick, Trick und Track, Mogrys vor dann noch Dagobert Duck
Welten:

* Die Arena des Olymp aus Hercules,
* Agrabah aus Aladdin,
* Atlantica aus Meerjungfrau Arielle, die Meerjungfrau,
* Halloween Town aus Nightmare before Christmas,
* 100-Morgen-Wald aus Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
* Das Land der Drachen aus Mulan
* Port Royal aus Fluch der Karibik (love it! <33333333)
* Spaceparanoids aus Tron
* Das Geweihte Land aus Der König der Löwen (Yeah!!! <3333)
* Fluss der Nostalgie aus Steamboat Willie
* Das Schloss des Biests aus Die Schöne und das Biest

Kingdom Hearts 358/2 Days

Die Welt die Niemals war:
* Xemnas, Xigbar, Xaldin, Vexen, Lexaeus, Zexion, Saïx, Axel (<3), Demyx, Luxord, Marluxia, Larxene, Roxas, Xion, Niemande, Mogry

Twilight Town:
* Ansem der Weise, Hayner, Naminé, Olette, Pence

Agrabah:
* Abu, Aladdin, Dschinni, Fliegender Teppich, Jasmin

Das Schloss des Biest´s:
* Biest, Belle, Lumiere, Von Unruh

Arena des Olymp:
* Hercules, Philoctetes

Halloween Town:
* Dr. Finkelstein, Furcht, Angst und Schrecken, Jack Skellington, Zero

Wunderland:
* Herr Knauf, Herzkönigin, Kartensoldaten, Tigerkatze, Weißes Kaninchen

Nimmerland:
* Captain Hook, Naseweis, Smee

Destiny Island:
* Kairi

Andere:
* Karlo, König Mickey, Riku (<3333333)

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

* Land of Departure (Heimatwelt)
* Keyblade Graveyard (KH2: -> Ort der Versammlung)
* Disney Town (Die Stadt von Disney Castle)
* Mysterious Tower ("Yen Sid's Turm")
* Castle of Dreams (Cinderella)
* Enchanted Dominion (Dornröschen)
* Dwarf Woodlands (Schneewittchen)
* Deep Space (Lilo & Stitch)
* Mirage Arena (Kampfarena)
* Radiant Garden (KH2)
* Nimmerland (Peter Pan)
* Arena des Olymps (Hercules)
* 100 Acre Wood (Winnie Pooh)

Naja... bei den Welten kommen eben die vor die da dazu gehören xD

Hab mal gleich alle KH spiele aufgelistete die ich hab *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 08, 2010 5:55 pm

Uii... kannst ja alles auswending xD

Kyoko schrieb:
* 100-Morgen-Wald aus Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (MEIN ASOLUTER HORROR warum nicht gleich Teletubbies oO)
Was passiert da? xD
Honigsuche? :D


Was musst du bei diesem Spiel genau machen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Mo Nov 08, 2010 7:11 pm

Jaaa teilweise. ei 358/2 Days hab ich auf der KH Wiki nachgesehen XD

Honigsuche XD ...ja... ^^''
Aber größtenteils muss man die Seiten des Buches wiederfinden (was ich nur in KH2 gemacht hab) damit seine Welt wieder vollständig ist.
Und ja in KH2 wusste er nicht mehr wer man war und musste ihm dabei helfen... Gott ich hasse die Welt wirklich XD

In Kingdom Hearts muss man die Welt von den Herzlosen und in KH2 auch von den Niemanden befreien. Irgendwer will immer die Macht des Kingdom hearts an sich reißen und das muss man eben verhindern xD
In KH1 & KH2.

In Kingdom Hearts 358/2 Days spielt man als Roxas der zur Organisation 13 gehört also zu den Feinden vom Hauptchara aus KH1&2 Sora.
Da spielt man sozusagen alles aus der sicht von Roxas (Roxas ist Soras Niemand. Sora hatte mal sein herz verloren da sein Herz aber so stark war entstand ein Niemand das war Roxas.) und sieht was in der Organisation so alles passiert die ich in KH2 mit Sora besiegen muss.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep sieht man die Vorgeschichte zu allem. Die Hauptcharaktere sind Ventus, Terra und Aqua.
Da sind Sora und Riku zb noch Kinder. Terra erwählt Riku zum Schlüsselschwertmeister. (Riku hätte das Schlüsselschwert führen sollen da er sich allerdings der Dunkelheit hingab musste sich das Schlüsselschwert einen anderen Träger suchen und das war dann eben Sora.)

Und ja BbS hat mit dem eigentlichen KH nichts ztu tun ist eben nur die Vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Fr Nov 12, 2010 4:53 pm

Ach so... gut zu wissen ;D

Sora ist ein Junge, oder?

Ist es empfehlenswert??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Drinkbar   Fr Nov 12, 2010 8:53 pm

Ja Sora ist ein Junge.
Und JA es ist empfehlenswert!

Ich find Kingdom Hearts ist eine wirklich tolle Spielereihe.
Aber klar is von Square Enix XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drinkbar   

Nach oben Nach unten
 
Drinkbar
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: