StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alle möglichen Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Alle möglichen Fragen   Mi Sep 29, 2010 8:14 pm

Also ich hab geschaut hab aber nirgendwo etwas gefunden wo steht wie der Kampf läuft daher frag ich einfach mal.
Wie genau soll der Kampf laufen?
Was sollen wir schreiben etc.

Wenn es irgendwo steht und ich es übersehen hab tut mir das Leid ^^'


Zuletzt von Kyoko am Do Okt 14, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Sep 30, 2010 6:38 pm

Also, der Kampfverlauf läuft so:

Das Digimon, welches die höhere Geschwindkeit hat, darf beginnen.

Z.B. du kannst beginnen.
Du schreibst jetzt hin, wie: "Salamon, Jaulender Hund!" oder "Ich setzte ein Kl. Heildisk ein.".

Ich werde hinschreiben, wie viel du abgezogen hast und (falls das Digimon noch nicht besiegt ist) lasse dann das gegnerische Digimon angreifen und berechne wieder, wie viel es dir abgezogen hat.

Das geht halt immer so weiter.
Falls du gewinnst, bekommst du ein Belohnung, wenn es unten dran steht, und Erfahrungspunkte. (Die Erfahrungspunkte, werden bei den Profilen nicht angezeigt).
Falls du verlierst, könntest du Item und/oder Geld verlieren.


Ich hoffe du hast es irgwie verstanden ^^


Es steht grad eben bei den F.A.Q., hab ich grad gemacht.


Falls du noch Fragen hast, kannst du ruhig fragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Sep 30, 2010 6:43 pm

Ah ok alles klar ^^ Also eh so wie ich es dann im Kampf gemacht habe.
Und gut das es jetzt in den FAQs steht jetzt kann man immer nachsehen.
Und auch für die die sich neu anmelden is es jetzt leichter ^^

Ok also mit der beantwortung hat sich meine Frage dann erledigt.

Gut ich werd drauf zurückkommen falls ich mal fragen habe ^^

Und danke für die Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Sep 30, 2010 6:50 pm

Alles klar ^^

Die F.A.Q. wird auch bald fertig sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Mi Okt 06, 2010 4:37 pm

Ach ja... was ich noch vergessen hab:
Manchmal gibt's auch Volltreffer, dann wird Schaden verdoppelt. ^^
Und es gibt auch Daneben, hängt mit der Geschwindigkeit zusammen. Passiert aber eher selten. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Okt 14, 2010 5:34 pm

Gehört jetzt nicht wirklich zum Kampfverlauf.
Aber da man nur 3 Digimon im Team haben kann was ich vorher nicht wusste würd ich gern Tsunumon im Team haben.
Allerdings gibt es kein Formular mit dem man die Teammitglieder mit denen aus der Box tauschen kann ^^
Daher meine Frage. Kommt so ein Formular noch? Oder soll man das wo anders schreiben?

Entschuldige falls ich nervig bin ^^''

EDIT: Hat sich mim neuen Formular erledigt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Okt 15, 2010 6:20 pm

Dann ist ja gut ^^

Jetzt gibt es ein neues Formular 'Sonstiges'.
Da kannst du jetzt andere Sachen schicken, die es noch nicht bei 'Formulare' gibt. ^^

Und nein, du nervst nicht ^^
Auch, wenn du denkst, du nervst. Nein ;D

Ich find's eigentlich gut, wenn man fragt. Dann weiß ich, was fehlt oder so ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Okt 15, 2010 6:37 pm

Ok das mim Formular 'Sonstiges' dacht ich mir schon.
Und freut mich das ich nicht nerve xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Okt 15, 2010 6:46 pm

Bei dem Formular kann man dann auch kein Formular vergessen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Sayo

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Okt 21, 2010 11:15 am

hab auch ne frage XD (war klar) also: wenn man jetz kämpft werden ja HP abgezogen. dann kann man ja heildiscs einsetzen oder sowas. das macht man ja im kampf soweit ich das jetz verstanden hab. aber wenn jetz der kampf zu ende is und das digimon hat immernoch nur 10 von 15 HP oder so bleibt das dann auch nach dem kampf so (also dass man dann nachträglich noch heilen muss/kann)? ich weiß iwie is die frage dumm >_< T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Okt 21, 2010 11:48 am

Wenn ich das beantworten darf.

Also nachdem du einen kampf beendest hat ein Digimon wieder volle HP.
Du musst es nach dem Kampf also nicht heilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Mi Okt 27, 2010 9:12 pm

Und jetzt hab ich wieder eine Frage xD
Die Digimon haben ja mehrere digitations möglichkeiten kann man sich da aussuchen in was sein Digimon digitiert?
Impmon zb könnte ja auch zu Angemon, Bakemon, Blackgatomon etc werden oder nimmst du da immer die dick gedruckten auf DigiPedia?

Ich hätt da dann noch ne Idee (is hier zwar falsch aber gehört ja auch etwas zur Frage) und zwar das man im digitations Formular noch angibt in was es digitieren soll. So kann jeder die Digitation haben die er will.


Sry wieder ein Doppelpost ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Sa Okt 30, 2010 12:10 pm

Ich nehme immer die Fettgedruckten von DigiPedia ^^

Also, gute Idee ^^
Aber, das werde ich nicht umsetzen.
Es kommt drauf an, wie du dein Digimon kümmerst. Wenn du es schlecht um es kümmerst, bekommst du ein schlechtes Digimon und gut, ein Gutes ^^

Die Digimon, die aus einem Digiei schlüpfen, digitieren nach dem Fettgedruckten ^^

Aber was ich machen kann. Noch eine Stadt des ewigen Anfangs auf dem Kontinent Server, wo du Baby- und Ausbildungsdigimon adoptieren kannst und zum Wunschbrunnen (kommt noch!) gehst und dort wünschen was für ein Digimon es werden soll. ^^

Macht nichts, wegen Doppelpost ;D



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Nathy



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Do Nov 18, 2010 11:53 pm

Dann stelle ich auch mal meine erste Frage - nein, sie hat nichts mit den Kämpfen zutun. ^.^

Und zwar, wie sieht es mit den Banden aus?
Kannst du mir Vorteile nennen, die man dadurch erreichen kann?
Kann jeder eine Bande eröffnen?

Das wars erstmal.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Nov 19, 2010 3:59 pm

Banden kann keiner selbst eröffnen. Das mache ich selbst. ^^
Zur Zeit kann noch keiner in einer Bande beitreten, da es noch zu wenige Digiritter sind.

Also, ich habe es so geplant,
wer in einer Gruppe sein will, soll sich melden [Bande beitreten].
Dann wird der Digiritter aus Zufall ausgelost, in welcher Gruppe er kommen wird.
Eine Bande/Gruppe besteht aus neun Digiritter und jedes Mitglied der Gruppe bekommt ein anderes Wappen (Wappen bekommst du auf dem Kontinent Server).
Wenn du in keiner Bande bist, kannst du auch kein Wappen bekommen.

Andere Vorteile muss ich mir noch überlegen.
Gruppen-Wettbewerbe wird es wahrscheinlich auch noch geben. ^^


Weiteres kann ich noch nichts sagen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Nathy



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Nov 19, 2010 7:06 pm

Alles klar - danke für die schnelle Antwort. ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Nov 19, 2010 7:13 pm

Gerne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Janosch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   Fr Jul 13, 2012 12:30 pm

Ich habe zwei fragen.
Kann man seine Digimon im Kampf digitieren lassen?
Können Digimon hier sterben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokedigiisland.npage.de
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   So Jul 15, 2012 1:17 pm

1. Nein, kann man nicht. Es wäre für mich etwas umständlich und unnötig. ^^ Ich hab's nochmal bei FAQ auf DS hingeschrieben, da ich noch nicht ausfühlich hatte. ^^

2. Digimon können hier nicht sterben. Wenn du von einem Gegner besiegt wirst, geht dein Digimon nur K.O.. Auch, wenn dein Digimon nichts zu essen bekommt, wird es auch nicht sterben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle möglichen Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Alle möglichen Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Nachdenkliche Frage an alle
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Digital Secret :: Fragen-
Gehe zu: