Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events Empty
BeitragThema: Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events   Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events EmptySa Jun 30, 2012 7:56 pm

Ich würde Vorschlagen das du, wenn man sich im Wunschbrunnen etwas wünscht du dann zb in Klammern bei Information (WB: 30.06) dazuschreibst (Das ist jetzt das was bei mir stehen würde, da ich mir heute was gewünscht hab). Manche vergessen (ich *hust*) wann sie sich das letzte mal etwas bei zeitlichen Events gewünscht haben, besonders wenn man auf mehrern Seiten angemeldet ist und es auf all den Seiten zeitlicher Events gibt. Und sich das auf Zettel aufzuschreiben so wie ich früher die dann am ganzen Schreibtisch rumliegen ist etwas nervig, da man irgendwann vor lauter Zettel nichts mehr findet.
Und besonders wenn noch mehr Zeitliche Events kommen sollten ist es sehr praktisch und viel mehr aufwand ist es auch nicht ^^ Ich würds auf jedenfall praktisch finden ^^
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events Empty
BeitragThema: Re: Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events   Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events EmptySo Jul 08, 2012 12:36 pm

Hab' ich umgesetzt! :]
Ist wahrscheinlich auch praktisch für mich, da ich auch den Überblick gerne verliere. ^^
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
 
Wunschbrunnen und andere Zeitliche Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Digital Secret :: Ideen für Digital Secret-
Gehe zu: