StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Levelanstiege

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Levelanstiege   So Jul 29, 2012 12:59 pm

Hey Digiritter! :]

So mal 'ne Frage. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen für "schnellere" Levelanstiege?

Ich finde des mit den Erfahrungspunkten dauert etwas zu lange, besonders wenn man auf einem höheren Level ist, braucht man schon lange bis man das Digimon einen Level aufsteigt. Und mir fällt nicht wirklich ein guter ein xD

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? ^^



Euer Makoto (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digitalsecret.oyla.de
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Levelanstiege   So Jul 29, 2012 4:33 pm

Das mit den Erfahrungspunkten passt schon denk ich...
  • ...man könnte ja zb wie in Pokemon Items machen die ihnen mehr Erfahrungspunkte bringen (EP-Teiler, Glücks-ei usw.) und mit Beeren nachhelfen? (Man kann sie vielleicht kaufen und/oder gewinnt bei Spielen.)
  • Oder es gibt später ein/e Digimon/Person in der Welt die einem einmal die Woche das Digimon... ka... nem schnellen Training unterzieht (wie in Pokemon mit den Massieren oder dem Friseur ^^) und das erhält Erfahrungspunkte.
  • Oder! du machst in der Welt so Aufträge die man für andere Digimon erledigen kann und man erhält für die Erfahrungspunkte ^^ Wie in so MMORPGs.
    Einerseits erhält man, wenn man für den Auftrag kämpfen muss, Erfahrungspunkte andererseits auch durch das erfüllen der Aufträge, falls man nicht kämpfen muss..

Waren jetzt halt mal ein paar Vorschläge xD Sag mir ob dir was zusagt oder nicht ;D


Zuletzt von Tala am Di Jul 31, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan~

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Levelanstiege   So Jul 29, 2012 11:08 pm

Also ich find die Ideen von Tala nicht schlecht =o Man könnte ja auch öfter Digimonkämpfe unter den Digimon der Digiritter organisieren Very Happy Und da könnten sie ja auch schneller und mehr Erfahrungspunkte kriegen ^^
Ist aber whs schwerer hinzukriegen, weils ja dann von drei Personen abhängt ^^
Ich hab noch nie ein Digimonspiel gespielt, wie funktionierts denn da?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

BeitragThema: Re: Levelanstiege   Mo Jul 30, 2012 5:34 pm

Dankeschön ^^ Das is auch keine schlechte Idee. Und warum sollte das schwerer hinzukriegen sein? In Pokemon Ados klappts auch immer xD
In Digimon Spielen? Auch durch Kämpfe und Erfahrungspunkte. Zumindest in denen die ich kenne.

Und man könnte ja auch Chatkämpfe machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Megan~

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.07.12

BeitragThema: Retooour ^^   Mo Jul 30, 2012 7:36 pm

Ja okay ^^ Das mit den Chatkämpfen hab ich mir auch schon gedacht Very Happy
Dann bräucht ma hald mal 'nen Chat, aber das ist eh nicht so schwer ^^
Fänd ich aber gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janosch



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Levelanstiege   Di Jul 31, 2012 6:09 pm

da bin ich talas meinung und ich hätte eine idee das digimon keine Level für die Digitation brauchen sonder genug erfahrungspunkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokedigiisland.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Levelanstiege   

Nach oben Nach unten
 
Levelanstiege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Digital Secret :: Über Digital Secret-
Gehe zu: