Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 About Makoto

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

About Makoto Empty
BeitragThema: About Makoto   About Makoto EmptyDi Sep 28, 2010 7:41 pm


Erstmal hey (;

Ich bin Makoto, wie ihr (hoffentlich) alle wisst ;D, und bin 14 Jahre alt und werde am 22.Oktober 15 Jahre alt und gehe momentan auf einem Gymnasium.

Ich hab Digital Secret eröffnet, weil es nicht so viele Digimonseite gibt, aber dafür sehr viele Pokémonseiten.
Ich hatte schonmal versucht, eine Adoseite zu eröffnen (ca. vor einem Jahr), aber hab die Seite geschlossen, weil ich nie voran kam xD
So August 2010, hab ich mit Digital Secret angefangen. Ein Neuanfang. ... und so ist es passiert =D

Also zu meinem Charakter kann ich sagen, dass ich gerne lache, meistens gut gelaunt bin, manchmal schüchtern und etwas faul bin =D

In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit meinen Freunde und mach irgendetwas mit denen ;D
Ich mag Animes, wie Naruto, Inu Yasha, One Piece , Blue Dragon und natürlich Digimon, es gibt noch mehr. Fallen mir aber gerade nicht ein ;D
Ich Farben, wie Grün, Blau und Orange ^^

Kurz zu Digimon.
Ich mag eingentlich alle Digimon Staffeln, aber Adventure und 02 mag ich am liebsten.
Meine Lieblingsdigimon sind: Gomamon, Renamon, Gaomon, Falcomon, Patamon, Gabumon, Palmon und deren Digitationen ^^

Was gibts sonst noch zu erzählen?
Ich lasse mich von anderen Leuten nicht beeinflussen und lebe nicht, wie es andere gern möchten. Ich bin so, wie ich bin!
Ich mag kein Brokkoli, Latein, Insekten, sinnlose Diskussionen (bei einem ernsten Thema) und alles was stinkt! xD
Und Menschen, die denke mich zu kennen, ...mit Streit anfangen, ...lügen, ... einfach nur asozial sind und andere ausnutzen, ...denken sie wären etwas besonderes.

So, das war's [:
Wenn noch Fragen, fragen ;]

Euer Makoto (;
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
 
About Makoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Makoto!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Digital Secret :: Vorstellung-
Gehe zu: