Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drinkbar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySa März 26, 2011 12:42 am

ämm ich brauch help
hab die e-mail wieder abgeschikt. (darf ich schon was bearbeiten)
auf jeden fall bekomme ich die bilder nich in den beitrag (voll komisch aber ich bin zu dumm dafür XD)
näheres erzähle ich dir sobald du wider on bist MUHAHA XD

ja is auch besser so, ich hab gehört von nehm stromschöag zu verrekken soll weh tun richtig weh *zitter*

XD dein vater bringt dir aber auch dinge bei XD

naja gut stimmt schon ne

Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySa März 26, 2011 1:50 am

Wobei brauchst du Hilfe?
Im übrigen hab ich Skype xD
Allerdings hab ich keine Ahnung wie das funktioniert oö
Ich heiß auf jedenfall vampire-wolfguardian-of-death XD

Naja Herzinfakt.
Einen starken Stromstoß hält das Herz nicht aus. Hirn sicher auch nicht x'D

Wieso? Ich war schon immer gut in Shootern. Naturtalent hat mich n Freund genannt XD
Besonders mit nem Scharfschützengewehr... naja xD

Eben Razz
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySa März 26, 2011 1:59 am

hab dich in skype geadet, geh ma auf deinen account und geh auf mich heiße Snow's Soul

ja wahrscheinlich und man kann fur stromstössen net mehr loslassen Öö hört sich eigentlich voll komisch an.

glückwunsch XD

ja
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySa März 26, 2011 2:02 am

Ja hab dich schon angenommen xD

Naja is doch logisch xD
Der Strom jagt ins Gehirn und das Gehirn verwendet elektroimpulse um unseren Körper steuern zu können, oder so XD
Mit anderen Worten kann das Gehirn den Körper durch den ganzen Strom nicht mehr steuern.

Danke XD

O.O
Das macht ja n Smiley XD N komisches aber egal.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMo Jun 25, 2012 8:41 pm

*räusper* Sry für den Doppelpost *hust*

Ich hab grad keine Ahnung ob das in der Shoutbox steht oder nicht also zitier ich mal was ich dort schrieb... ungefähr...

Zitat :
Freut mich das DS wieder da is. Und könnt ich dich um nen gefallen bitten? Könntest du meinen namen in Tala umändern? Da ich nirgendwo mehr Kyoko heiß. Und ich hab auch aus versehen mein Formular als Tala abgeschickt.

So das müssts ungefähr gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jun 26, 2012 4:41 pm

Ist doch egal für Doppelpost. Der Post ist doch schon über ein Jahr her xD

Hab den Namen geändert ^^
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jun 26, 2012 6:01 pm

Okay ^^

Dankeschön ^^
Aber! xD Du hats es in der Digiritter Übersicht und bei Salamons OT vergessen zu ändern. Ansonsten müssts überall sein ^^

Btw ich hab dir ein paar (Rechtschreib-) Fehler von der Seite im Job Formular geschickt.
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jun 26, 2012 7:00 pm

Kein Problem :]
Wie kam's zum Namenwechsel?

Danke, geändert :D

Oha.. so viele Fehler xD Danke!! :]
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMi Jun 27, 2012 12:48 am

Naja. Es gab ja in Beyblade einen der Tala hieß... und der hatte nen Wolf als Bitbeast und ich hatte wo gelesen das Tala Wolf heißt. Da ich damals aber dachte das Tala nur ein Jungenname ist hab ich mich nie so genannt.
Ich hab dann zufällig gesehen das im Indianischen Tala auch ein Mädchenname ist und Wölfin/Schattendämonin bedeutet und da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme für den Namen ;D Meine Lieblingstiere sind nun mal Wölfe und joa ich mag Schatten, Dunkelheit, Dämonen, Vampire etc. Von daher ich mag den namen einfach ^^

Also im Grunde kams zu dem Wechsel weil der mir der Name Kyoko nicht mehr gefiel und Tala schon xD Eben wegen seiner bedeutung ^^

Naja, man macht eben Fehler was solls ^^ Dafür gibts ja den Job xD
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMi Jun 27, 2012 6:15 pm

Ach so okay! :D
TalER.. hehe ;DD

Ja stimmt.. Weißt du ich mache die Fehler mit Absicht, damit jemand Geld bekommt. :D
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMi Jun 27, 2012 7:08 pm

Na, ich werd von Cretaro (wie sie hier heißt) immer Tali genannt xD
Jaja, ich bin was Wert wie du siehst XP

Das weiß ich doch ;D
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 7:58 pm

Ist denn Cretaro noch so im Netz aktiv? ;)

Haha :D Der war gut, Taler ;D
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySa Jun 30, 2012 4:24 am

Im Netz? So in Ados und so nicht, nein.
Aber ich chatte mit ihr in Skype und wir spielen ab und zu MMORPGs bald fangen wir Perfect World an ^^ Sobald unser 3. Mitspieler wieder nen PC hat.
Ich kann ihr ja mal sagen das die Page wieder da is vielleicht meldet sie sich auch wieder ^^

Klar doch xD
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 12:29 pm

Ah ok ;D
Du kannst sie ja mal fragen, ob sie noch auf DS angemeldet ist, Taler :D
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptySo Jul 08, 2012 11:29 pm

Werd ich machen. Kann im moment aberwenig zum PC da mein Großcousin da is für 3 Wochen und er mit mir spielen will ;D

(Gehört hier zwar nicht rein aber: Dir fehlen Formulare für andere Sachen. Wie z.B. um Items die man im Besitz hat zu vergeben. Ich würde gerne den Saft den ich im Inventar hab an Impmon vergeben finde aber kein Formular dafür.)
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 6:00 pm

Alles klar, lass dir nur Zeit :D Hauptsache ich bekomme 'ne Antwort :D

Oh ja! Ist mir vorhin auch aufgefallen, als ich bei dir etwas eintragen wollte... ich hab' mir so gedacht: "Wieso gibt Taler keine von diesen Items an ihre Digimon... hmm... OHH!! Sie kann es ja mit nirgendeinem Formular abschicken... DESHALB schickt sie es nicht!"haha :DD

Haha.. na ja, hab' aber eingetragen xD
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Janosch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.12

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 6:22 pm

ähm meine frage wie digitiert man sein digimon?
Nach oben Nach unten
http://pokedigiisland.npage.de
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMo Jul 09, 2012 7:18 pm

Hey Janosch!
Ich hab's bei F.A.Q. jetzt hinzugefügt, da ich es noch nicht eingetragen habe ^^°

Aber hier nochmal für dich:
9. Wann digitieren meine Digimon?
Vorrausetzung bei allen Digitationen: Digimon muss mit Nahrung & Spielzeug versorgt werden!
Rookie: Digimon benötigt Nahrung und Spielzeuge
Champion: Level 10 + Digivice
Ultra: Level 20 + Digivice & Wappen
Mega: Level 40 + Digivice & Wappen
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jul 10, 2012 9:00 am

Hehe, meine Mama und der Lukas sind weggefahren. Sie wollten mich ausschlafen lassen... nur blöd das mein Hudn winselt wenn wer wegfährt und ich eh bereits wach war. Also hab ich grad ne Halbe Stund/Stunde Zeit ^^

Lol.
Danke ^^
Und schön das jetzt Formulare da sind ^^ Hab gleich eines benutzt xD


Die Tamagotchis... Digimon spielen mit Digimon oO XD

Btw. Morgen wird meine Digimon-Armee vielleicht noch größer werden xD Zumindest wenn der Wunsch erfüllt wird, den ich morgen abschick xD
Nach oben Nach unten
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jul 10, 2012 8:54 pm

Ausschlafen tut :] :D

Also hier ist es für mich, dass Pokémon in den Tamagotchis drin sind... Digimon spielen mit den Pokémon >D :D

Wenn du Glück hast :D Es wird bestimmt so ein "dunkles" Digimon sein oder so ein Wolf-Ähnliches :D
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDi Jul 10, 2012 10:19 pm

Ich hab mich schon seit Samstag nicht ausschlafen können x'D Von Feitag auf Samstag 4 Stunden von Samstag auf Sonntag ebenfalls 4, von Sonntag auf Montag 5 Stunden und von Montag auf heute wieder nur 4 Stunden. Mah. Aber ich werd heute schon früher schlafen gehen!

Yay! Mein Impmon spielt jetzt mit einem Pokemon! xD Geile Idee.

Du wirst dich wundern ;D (Wolfähnliche Digimon sind auch tollig ich mag ja auch Black/Garurumon und Black/Weregarurumon total <3)
Man muss seine Digimon aber eh nicht digitieren lassen, oder? xD Wenn doch wünsch ich mir doch ein anderes.
Nach oben Nach unten
Janosch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.12

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyMi Jul 11, 2012 9:20 am

ähm seit wann können digimon mit pokemon spielen sie leben doch in unterschiedlichen welten
Nach oben Nach unten
http://pokedigiisland.npage.de
Makoto
Admin
Makoto


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 22.07.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDo Jul 12, 2012 2:54 pm

Tala schrieb:
Ich hab mich schon seit Samstag nicht ausschlafen können x'D Von Feitag auf Samstag 4 Stunden von Samstag auf Sonntag ebenfalls 4, von Sonntag auf Montag 5 Stunden und von Montag auf heute wieder nur 4 Stunden. Mah. Aber ich werd heute schon früher schlafen gehen!

Yay! Mein Impmon spielt jetzt mit einem Pokemon! xD Geile Idee.

Du wirst dich wundern ;D (Wolfähnliche Digimon sind auch tollig ich mag ja auch Black/Garurumon und Black/Weregarurumon total <3)
Man muss seine Digimon aber eh nicht digitieren lassen, oder? xD Wenn doch wünsch ich mir doch ein anderes.

Also ich versuche immer früher schlafen zu gehen, aber das klappt meistens nicht so.. xD

Haha... :D

Näää... Du musst deine Digimon nicht digitieren lassen... Und falls du sie digitieren lässt, kannst du sie immer noch zurückdigitieren lassen. Sie werden halt nur stärker, wenn sie digitieren. :D Jetzt fällt mir erst auf, dass ich noch ein Formular dafür machen musst xD Also muss du dir kein anderes wünschen ;D


Janosch schrieb:
ähm seit wann können digimon mit pokemon spielen sie leben doch in unterschiedlichen welten

Das ist nur Spaß ^^ Es wäre doch ein bisschen seltsam, wenn Digimon mit sich selber in ein Tamagotchi spielen würden :D Deshalb, spieen Digimon nur Pokémon :D
Nach oben Nach unten
http://digitalsecret.oyla.de
Janosch




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.07.12

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDo Jul 12, 2012 5:32 pm

und ich gebe euch einen tipp haltet euch von roxas und raven aus crystallstadt fern
Nach oben Nach unten
http://pokedigiisland.npage.de
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 EmptyDo Jul 12, 2012 5:47 pm

Makoto schrieb:
Also ich versuche immer früher schlafen zu gehen, aber das klappt meistens nicht so.. xD

Haha... Very Happy

Näää... Du musst deine Digimon nicht digitieren lassen... Und falls du sie digitieren lässt, kannst du sie immer noch zurückdigitieren lassen. Sie werden halt nur stärker, wenn sie digitieren. Very Happy Jetzt fällt mir erst auf, dass ich noch ein Formular dafür machen musst xD Also muss du dir kein anderes wünschen ;D

Sehr schön dann kommt mein Wunschdigimon doch noch zu mir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drinkbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drinkbar
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: