Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drinkbar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:01 am

ja es sind bei mir mitlerweile auch zu viele um sie aufzuzählen aber mein Favo is immernoch Shellnumemon ich weiß zwar nich warum aber is einfach so

weißt de bei uns sind grade Herbstferien
und letze herbstferien hatte ich einen Tyk zu Digimon unf FF13 und diese Herbstferien wieder komisch oder?!?
ach und is dein lieblingslied den auch das von FF13 von Leona Lewis my hands meins auf jeden fall xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 2:53 am

Ne xD Mein Lieblingslied is eigentlich Kimi ga Irukara, Eternal Love und Chocobos from Cocoon aus FF13.
Mir gefallen auch so viele Themes aus FF13 so wie das von der Archylte Steppe etc.
My Hands is auch toll.

Hab eigentlich kein richtiges Lieblingslied.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 3:03 am

also ernsthaft wir könnten Schwestern sein wir haben so geil viel gemeinsam xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 4:54 am

Ja wir sind uns wirklich ähnlich.

Hast du eigentlich Geschwister?
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 11:13 am

nein ich bin ein einzehlkind und stolz drauf xD
also ich würd mir vielleicht schon ne Schwerster Wünschen wen sie so wäre wie du vielleicht wirklich
aber eigentlich will ich keine Geschwister
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 4:13 pm

*lach*

Ich bin auch Einzelkind und froh darüber.
Meine Freundin hat ne Schwester und die streiten sich dauern das is nervig xD

Aber das geht sicher nicht überall so also ja wenn dann würd ich ne Schwester haben wollen die wie du wäre denk ich ^^
Da gibts dann weniger streiterein wenn man sich ähnlich is würd ich sagen.

So ich fang jetzt nen neuen Final Fantasy 13 Spielstand an ^^
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptySo Okt 17, 2010 6:14 pm

ää danke^^
du fängst also neu an ich guk jetzt seid 84 Stunden ohne unterbrechung die LP´s
ich sag dazu auf jeden fall nur einz ich bin müde aber ich habe mir geschworen die alle une unterbrechung anzusehen also essen und so tu ich schon aber sonst
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 12:11 am

Bitte xD

Oho alle achtung.

Eu T.T
Ich hasse das wenn man mit Sazh und Vanille spielen muss! XD
Ich kann mit denen am schlechtesten umgehen und sie sind auch die schwächsten find ich. Und dann rennen die so lang allein rum >_>
Und erst Sazhs Esper... ich habe das vieh gehasst weil es mich immer getötet hat im allerersten Spielstand xD
Das jetzt is ja schon mein dritter.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 12:16 am

also ich will jetzt nichts gegen die sagen aber wen man ganz erlich ist Vanille und Sazhs sind irgendwie überflüssig nur am anfang haut vanille ganz schön rein.
also ich mein ich mag die zwei schon aber..

achso und danke und ich sags nochmal ich bin müde aber ich werde nicht schlafen(Darth verfluchen weil er so viele Viedeos gemacht hatt xD)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 12:25 am

Ich mag die beiden auch. Sazh is witzig zb als er es der Lightning nachmachen wollte und er aber runtergefallen is ganz am Anfang.
Und Vanille is auch ok.

Aber beim kämpfen könnt ich sie schmeißen XD

Ja es gibt sogar zwei Playlists mit Videos.
Das gibts sonst bei keinem anderen seiner LP Videos.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 12:42 am

ich weiß ich bin grad mal bei Part 127 erster teil
es bleiben noch soooo viele vids ob ich das alles ohne Schlaf überhaupt aushalte.

und ja eigentlich sind die zwei wirklich schwach wie findest du eigentlich Fang ich mag sie aber irgendwieist sie son aussenseiter vorallem am anfang aber wenigstens ist sie stark auch wen ich mit Fangnicht umgehen kann wen ich fang spiele geh ich bei jedem zweiten kampf down
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:02 am

Dann noch viel Spass xD

Fang find ich eigentlich auch toll xD

1. Lightning, Snow
2. Fang, Hope
3. Sazh, Vanille

Ich kann mich Sazh und Vanille nicht spielen. Und mit Hope auch nicht so xD
Ich brauch die mit der Fähigkeit Brecher. Mit denen geh ich am besten um.
Als Heiler bin ich zb überhaupt nicht zu gebrauchen XD

Juhu... ich freu mich schon auf Sazh Esper... ich sterb sicher wieder 10mal bis ichs schaff xD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:10 am

also bei mir

Hope,Snow
Lightning,Vanille
Sazh,Fang
aber das ist mein absoluter lieblingsesperkampf (sakastisch)
Nein ich hasse die stelle auch aber ich schaff es immer beim 5 mal ernsthaft immer genau beim 5 mal.
Ich hab mal ne frage du findest du einen von den Charas irgendwie süß äää ich find Hope süß und Snow iregendwie ää Sexy (weiß auch nich)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:42 am

Naja früher als ich es schaff. Bei mir is immer zwischen 8 und 10 xD

Süß? Naja Hope is schon süß aber er errinert mich an meinen Großcousine der is zwar erst 8 aber die sind sich ähnlich irgendwie xD Nicht das mit den Rachegedanken sondern vom Rest her xD

Jaaaa Snow gefällt mir auch und ich hab auch ka warum XD

Ich kann die Serah aber ur nicht leiden xD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:49 am

ooh ja Sehra ich hasse sie aber irgendwie eiffert Snow der voll nach aber warum is Sehra nich eigentlich zu Jung für Snow.
Ich weiß nich Snow kommt mir so 25 vor und Sehra vielleicht grad 17.
Und am anfang dachte ich das hope und lightning zusammenkommen er währe zwar auch zu jung aber naja.
Das einzige was ich noch sagen kann das ist kein spiel sondern eine lebensseinstelunng! find ich!!!
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 1:58 am

Na dann xD
Snow ist 21 genau wie Lightning.

Lightning = 21
Snow = 21
Hope = 14
Sazh = 40
Vanille = 19
Fang = 21

Serah = 18

Hope ist viel zu jung für Lightning xD
Wenn dann wär vielleicht Vanille gegangen...

Hm ich find Snow und Lightning nicht schlecht zusammen heißt ja eigentlich gegensätze ziehen sich an xD

Stimmt da geb ich dir recht!
Ich kann die nicht verstehen die sagen das Spiel is schlecht. *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:08 am

ich weiß das Hope zu jung für Lightning ist aber wie die sich am anfang benehmen
und ernsthaft Snow sied wie 25 aus und Segra wie 17 komisches spiel xD
und Vanille ist sogar älter als Sehra ää im spiel meinen die immer sie währ ein kind voll das kind nich xD
das alter von hope hab ich immer im Kopf is ja auch mein lieblings Chara über in weiß ich so gut wie alles

was is eigentlich dein lieblings Esper meiner is nich alexanda sondern die Chiva Schwestern und Bhahamut (k ahnung ob das richtig geschrieben is)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:11 am

Bahamut! Eindeutig Bahamut XD

Ja Vanille is älter als Serah xD
Und in Japan is man erst mit 20 volljährig darum sagt er zu Vanille vielleicht Kind.
Is die einzige logische erklärung warum Vanille als Kind behandelt wird.

EDIT:

Hab was gefunden xD

http://semokan.deviantart.com/art/FF13-HxL-XX-years-later-161686336?q=gallery%3Asemokan%2F4622251&qo=4
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:14 am

aber was ich dann nich verstehe sehra wird nich wie ein kind behandelt nur weil sie ein halber haupt chara is oder was .
nun vielleicht hattSehra Snow angelogen mit dem alter xD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:17 am

Ich denk Serah wird auch noch als Kind betrachtet werden nur kommt das nicht so zur Sprache.
Und Vanille benimmt sich ja manchmal auch sehr kindisch XD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:21 am

ertsmal dein Edit ää kein Kommentar

und ja vanille benimmt sich wirklich manchmal wie ein Kleinkind.
wie findest du eigentlich Dajh und Team Nora??
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:26 am

Was passt dir denn am Edit Bild nicht? xD

Ja sind ok xD

Ich schau grad Infos zu FFversus13 an xD Das Spiel will ich auch haben.

Und Noctis sieht aus wie Sasuke aus Naruto find ich xD
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:33 am

ich weiß nich das ecit bild ist wie ne verarsche also die zeichnung auf jeden fall
Ja die sind Ok wirklich obwohl ich aus iregendwelchen gründen dajh nich so mag aber er ist in ordnung xD
FFversus13 weiß nich ob ich mir das hohl es wird auf jeden fall nie gegen FF13 ankommen und wen man was weiß ich machen kann xD
Und ja Noctis sied aus wie Sasuke aus Naruto aber um längen ich bin zwar kein besonderer naruto fan aber manchmal schau ich es doch.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 29.09.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:40 am

Dajh is etwas nervig aber ok ja.

Ich hab Naruto so lang geschaut bis Sasuke weg war xD Jetzt kann man Naruto eh schon schmeißen is total doof geworden find ich.
Ich mag Sasuke... dareum mag ich auch Noctis irgendwie xD

FFversus13 kauf ich mir auf jedenfall die Trailer des Spiels sehen schon toll aus. Und auch falls es nicht an FF13 rankommt is es sicher ein tolles spiel.
Nach oben Nach unten
Cretaro

Cretaro


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.10.10

Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 2:49 am

zu FFversus13 ja ich kauf es mir wahrscheinlich doch einfach weil ich FF mag ich hab zwar nich alle teile aber dafür kenn ich die Story von jedem einigermassen!
naja zu Naruto wie gesagt ich schau es nich oft aber manchmal also Chek ich nich so wirklich was da abläuft aver naja?? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drinkbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Drinkbar   Drinkbar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drinkbar
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: